GV Concordia 1871 Herxheim e.V.

GV Concordia 1871 Herxheim e.V. -

Das Jahr 2013 mit Heiliger Messe und Jahresabschussfeier beendet

Am Sonntag, den 29. Dez. 2013 gestaltete unser „Gemischter Chor“ traditionsgemäß die hl. Messe für die Lebenden und Verstorbenen unseres Gesangvereins. Nach der hl. Messe trafen sich alle Aktiven mit Partnern im Dampfnudelhof in Hayna.  Bei gutem Festmenü gab es reichlich Gelegenheit zu Gesprächen. Unser 1. Vorsitzender Peter Lanuschny begrüßte die Concordianer, gab noch Informationen weiter und ging dann zur Ehrung der „Fleißigen Sänger/innen“ über. Immerhin konnte er 13 Aktive ehren, den übrigen Sängern/innen , die fast alle mit einem guten Durchschnitt die Singstunden und Auftritte besuchten, spendete er ebenfalls großes Lob. Denn nicht Jedem ist es möglich, immer anwesend zu sein, wenn Krankheit, persönliche oder familiäre Verpflichtungen einen Singstundenbesuch oder das Mitsingen bei einem Auftritt verhindern. Gleichzeitig bedankte er sich herzlich bei allen Vorstandsmitgliedern und überreichte ihnen ein kleines Präsent.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Siegi Trauth, der sein Klavier eigens in den Dampfnudelhof in Hayna transportierte und uns mit einigen Weihnachtsliedern auf dem Klavier begleitete.

Nächste Singstunde: Montag, 13. Jan. 2014, 19.30 Uhr im Haus der Begegnung.

 

 

Kategorie: Allgemein